Wirtschaft
Martin Kaswurm ist neuer Wirtschaftsbund-Bezirksobmann

Martin Kaswurm wurde zum neuen Wirtschaftsbund-Bezirksobmann im Flachgau gewählt. Im Bild von links: Gerhard Schöchl, Josef Schöchl (ÖVP-Bezirksobmann Flachgau), Tanja Graf, Bernhard Seidl, Josef Gerl, Martin Kaswurm, Karin Huber, Albert Ebner, Peter Haubner, Wirtschaftsbund-Landesobmann und Wirtschaftskammer-Präsident Peter Buchmüller und Wirtschaftsbund-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller.  | Foto: Manuel Horn
  • Martin Kaswurm wurde zum neuen Wirtschaftsbund-Bezirksobmann im Flachgau gewählt. Im Bild von links: Gerhard Schöchl, Josef Schöchl (ÖVP-Bezirksobmann Flachgau), Tanja Graf, Bernhard Seidl, Josef Gerl, Martin Kaswurm, Karin Huber, Albert Ebner, Peter Haubner, Wirtschaftsbund-Landesobmann und Wirtschaftskammer-Präsident Peter Buchmüller und Wirtschaftsbund-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller.
  • Foto: Manuel Horn
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Martin Kaswurm ist der neue Wirtschaftsbund-Bezirksobmann im Flachgau. Bei der Bezirkshauptversammlung am 13. September 2021 wurde er mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen in diese Funktion gewählt.

FLACHGAU, LAMPRECHTSHAUSEN. Als Vollblut-Unternehmer bringt der 35-jährige Lamprechtshausener Martin Kaswurm zwölf Jahre Arbeitserfahrung als Geschäftsführer und Gründer der Marketing-Agentur „Chaka2“ mit in die Funktion des Bezirksobmanns. Mit 15 Mitarbeitern und über 500 Veranstaltungen jährlich ist Chaka2 eine der größten Event Agenturen in Westösterreich und betreut seit Jahren Kunden wie Audi, Red Bull, Adidas und viele mehr.

Großes Engagement

Mit seiner Bautechnik-Matura an der HTL Salzburg sowie dem Betriebswirtschaft-Studium an der Universität Schloss Seeburg in Seekirchen hat Martin Kaswurm eine gute Basis für seine unternehmerische Tätigkeit gelegt. Als Landesvorsitzender der „Jungen Wirtschaft Salzburg" ist er ebenso engagiert wie in seiner neuen Funktion als Wirtschaftsbund-Bezirksobmann (Flachgau). An seiner Seite steht ein Team aus jungen und erfahrenen Stellvertretern. „Sie sind aus unterschiedlichen Regionen des Flachgaus sowie verschiedenen, beruflichen Bereichen, welche die notwendige Motivation und Erfahrung mit in die neue Periode bringen“, sagt Kaswurm.

Großartiges Team und Gratulation

Das Team besteht aus Albert Ebner, Hotelier aus Hintersee, Bernhard Seidl, Bauunternehmer aus Obertrum, Josef Gerl, Immobilienentwickler aus Anif, sowie Karin Huber, Steuerberaterin aus Wals. Als neu gewählter Bezirksobmann hat sich Martin Kaswurm zentrale Agenden wie Fachkräftemangel und Lehrlingsausbildung, Verkehr und Mobilität, Neuwahlen in den Ortsgruppen, den Fokus auf Neu-Mitglieder-Akquise sowie gesellschaftspolitische und regionale Veranstaltungen vorgenommen. Der Wirtschaftsbund-Salzburg-Landesobmann und Wirtschaftskammer-Salzburg-Präsident Peter Buchmüller gratulierte Kaswurm zur Wahl, wünschte dem neu gekürten Wirtschaftsbund-Bezirksobmann (Flachgau) viel Erfolg für seine neue Aufgabe und dankte Kaswurms Vorgänger Gerhard Schöchl für seine verdienstvolle Arbeit.

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.