Requisit der Volksbühne Fritzens gestohlen
Pistole abhandengekommen – Zeugen gesucht!

Die Volksbühne Fritzens bittet die Bevölkerung um Hinweise.  | Foto: Volksbühne Fritzens
  • Die Volksbühne Fritzens bittet die Bevölkerung um Hinweise.
  • Foto: Volksbühne Fritzens
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Samstagabend stahlen Unbekannte Täter vor der Tür des Bahnhofs Fritzens-Wattens ein Requisit. Die Volksbühne Fritzens bittet die Bevölkerung um Hinweise.

FRITZENS. Die Volksbühne Fritzens vermisst seit Samstagabend ein Requisit. Eine „Pistole", der Marke Walther P22Q Black die für Theaterzwecke genutzt wird, ist plötzlich verschwunden – sie wurde vor der Tür des Bahnhofs Fritzens-Wattens“ gestohlen, schreibt der Verein via Facebook.

„Sollte jemand etwas bemerkt oder gesehen haben, bitten wir euch sich bei uns zu melden. Die Waffe lag für den Auftritt am Fenster in der Bahnhofshalle und wurde vermutlich von außen durch das offene Fenster entwendet. An den Dieb ein kurzer Appell: Vielleicht hast du dir in einem kurzen Moment eines geistigen Aussetzers nicht viel dabei gedacht unser Requisit mitzunehmen und hast heute festgestellt, dass das doch keine so kluge Entscheidung war – dann bring die Waffe zurück, hinter dem Bahnhofsstand ist ein Postkasten, wirf sie da hinein und gib sie bei uns ab", so die Volksbühne Fritzens. Hinweise werden unter der Tel: 0677/64852790 entgegengenommen.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Crash zwischen zwei Lkw in Hall

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.