Fahrradunfall in Absam
Radfahrer stürzte im Halltal und verletzte sich schwer

Der Radfahrer zog sich durch den Sturz eine schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zu und wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. | Foto: Schwarz / Symbolbild
  • Der Radfahrer zog sich durch den Sturz eine schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zu und wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.
  • Foto: Schwarz / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Montagnachmittag ereignete sich im Halltal ein folgenschwerer Unfall mit einem Radfahrer. Der Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

ABSAM. Am vergangenen Montag, 12. Juni, gegen 14:50 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann zusammen mit seiner Ehegattin mit dem Fahrrad im Halltal ins Tal hinunter und kam im Bereich der ersten Ladhütte aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz. Der Mann zog sich durch den Unfall eine schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zu, berichtet die Polizei. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle musste der Schwerverletzte durch die Rettung in die Universitätsklinik nach Innsbruck verbracht werden. Nach Abschluss der Erhebungen ergehen Berichte an die zuständigen Stellen.




Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Gemeinden freuen sich über neues Müllfahrzeug

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.