Gerngroß Abschlussfahrt - Höhepunkt und Abschluss

Die "Edelseer" sorgten für das absolute Highlight der Gerngroß Abschlussfahrt
161Bilder
  • Die "Edelseer" sorgten für das absolute Highlight der Gerngroß Abschlussfahrt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der absolute Höhepunkt der Gerngroß Abschlussreise in Novigrad in Istrien war der Abend mit Fritz Kristoferitsch und seinen "Edelseern". Da gab es drei Stunden lang "Stimmung pur". Danach brillierten Gerngross Chauffeure und Reiseleiter als internationale Stars. Bei einem Schätzspiel wurden für die BSG Hartberg und eine bedürftige Familie aus der Region 976 Euro gesammelt. Die Summe wurde von der Firma Gerngroß verdoppelt bzw. auf 2000 Euro aufgestockt und wird noch vor Weihnachten übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen