Schulchor der NMS Bad Waltersdorf ist "ein Meistersinger"

Für vorbildhafte Chorarbeit wurde dem Schulchor der NMS Bad Waltersdorf die Auszeichnung "Meistersinger 2018" verliehen.
  • Für vorbildhafte Chorarbeit wurde dem Schulchor der NMS Bad Waltersdorf die Auszeichnung "Meistersinger 2018" verliehen.
  • Foto: Christa Thaller
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD WALTERSDORF. Bereits zum 7. Mal erhielt der Schulchor der NMS Bad Waltersdorf unter der Leitung von Christa Thaller die Auszeichnung "Meistersinger 2018" für vorbildliche Chorarbeit verliehen.
Der Chor vertritt die Schule alljährlich bei örtlichen und regionalen Veranstaltungen und war mehrmals bei Bezirks- und Landesjugendsingen erfolgreich vertreten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen