Dank für die Arbeit für Hartberg

LH Hermann Schützenhöfer dankte Bgm. a. D. Karl Pack für seine Arbeit für Hartberg.
  • LH Hermann Schützenhöfer dankte Bgm. a. D. Karl Pack für seine Arbeit für Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Seinen jüngsten Besuch in der Bezirkshauptstadt nahm Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer auch zum Anlass, Bürgermeister a. D. Karl Pack für seine Arbeit für Hartberg mit einem Ehrengeschenk des Landes zu danken. „Du hast viel für die Stadt geleistet und bist dir selber immer treu geblieben“, so Schützenhöfer, der gleichzeitig auch dem neuen Hartberger Stadtoberhaupt Marcus Martschitsch seine volle Unterstützung zusagte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen