„Kultur im Wirtshaus“ begeistert auch 2018

Waltraud und Franz Schwammer laden ein.
  • Waltraud und Franz Schwammer laden ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Es war ein voller Erfolg und ermutigte ihn weitere Veranstaltungen zu organisieren. So entstand "Kultur im Wirtshaus" mit einem vielfältigen Musik- und Kabarettprogramm. Mittlerweile ist dies eine fixe Einrichtung geworden, die von den begeisterten Besuchern gerne angenommen wird.

Programm 2018

Es ist eine Auszeichnung für Schwammer, dass Paul Pizzera & Otto Jaus in einem derart kleinen Rahmen spielen werden. Diese Veranstaltung ist natürlich schon lange ausverkauft.
Einen weiteren musikalischen Höhepunkt werden die 3 Musiker von Mnozil Brass: Albert Wieder, Thomas Gansch und Leonhard Paul darbieten: „Best of MNOZIL BRASS“. Um den bunten Strauß an Kulturveranstaltungen abzurunden, wird es im Frühjahr das neue Kabarettprogramm von „ Kaufmann - Herberstein“ und im Herbst das der „Dornrosen“ geben. Das Kärntner Doppelsextett wird sein 30-jähriges Jubiläum in Dechantskirchen feiern. Und am 13. Oktober wird Thomas Stipsits zum 13. Mal beim Schwammer zu Gast sein.
Infos unter: 03339/22413; www.schwammer.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen