Musikverein Bad Blumau blickte auf ein ereignisreiches 2017 zurück

Der Musikverein Bad Blumau, um Obmann Daniel Meister und Kapellmeister Benedikt Fleischhacker blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück.
  • Der Musikverein Bad Blumau, um Obmann Daniel Meister und Kapellmeister Benedikt Fleischhacker blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück.
  • Foto: Musikverein Bad Blumau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD BLUMAU. Im Beisein von Bürgermeister Franz Handler und Bezirksobmann Karl Hackl blickten Obmann Daniel Meister und Kapellmeister Benedikt Fleischhacker bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Bad Blumau auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Zu den zahlreichen Aktionen zählten beispielsweise das Frühjahrskonzert unter dem Thema „Best of Musical“, das 35-jährige Musikvereinspartnerschaftstreffen mit dem MV Göfis aus Vorarlberg im Rahmen des dreitägige Kurortfest von Bad Blumau sowie die Stimmungskonzerte beim Aufsteirern in Graz und das Weihnachtskonzert mit Singkreis und Bischof Wilhelm Krautwaschl. Auch sbei der traditionellen Musikwanderung Mitte September wurde wieder gemeisnchaftlich musiziert. Die Jungmusi Bad Blumau unter der Leitung von Christian Flechel und Jugendreferentin Theres Meister konnte auch auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken mit vielen lustigen Höhepunkten. Nach dem 32. Kassabericht von Kassier Franz Groß wurde im Zuge der Neuwahlen sein Sohn Franz-Josef Groß einstimmig zum Nachfolger und neuen Kassier des Musikvereins bestimmt. Weiters wurden im Rahmen der Versammlung verdiente Mitglieder des Musikvereins geehrt.

Die geehrten Musiker

  • Fördernadel in Bronze: Carmen Groß
  • Fördernadel in Silber: Kerstin Prasch, Evelyn Singer
  • Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre: Christian Flechel
  • Ehrenzeichen in Silber für 15 Jahre: Benedikt Fleischhacker
  • Ehrennadel in Silber: Eva-Maria Groß, Martin Pfeifer, Daniel Meister

Mit Musik in den Frühling

Wer jetzt Lust bekommen hat den Musikverein Bad Blumau einmal live zu hören, hat dazu am Samstag 7. April 2018 um 19.30 Uhr beim Frühjahrskonzert mit Mehlspeisenbuffet im Kulturzentrum Bad Blumau die Möglichkeit. Thema des Abends „We Will Rock You“ - Blasorchester trifft Rock aus der guten alten Zeit. Begleitet wird der Musikverein Bad Blumau von der Rockband Los Sharkos aus Ilz. Eintritt: Freie Spende

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen