Sauschädltanz des Seniorenbundes Friedberg

Singkreis mit Ehrengästen
  • Singkreis mit Ehrengästen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Zum sechsten Sauschädeltanz der Seniorenbund-Stadtgruppe Friedberg konnte Obfrau Bernada Pfeffer neben den Mitgliedern auch viele Ortsgruppen und Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Unter den Ehrengästen waren LAbg. Hubert Lang, Bezirksobmann Klaus Anderle, sowie Bgm. Wolfgang Zingl mit dem Gemeindevorstand. Obfrau Bernada Pfeffer gratulierte BO Klaus Anderle zu seinem 75. Geburtstag und der Singkreis überraschte ihn mit einem Lied. Als lustige Faschingseinlage fand eine Sauschädeldiebstahl–Verhandlung statt. Anschließend wurde das Diebesgut (Sauschädel) versteigert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen