Soziale Landjugend

LJ-Obmann Michael Gerngroß (l.) war mit seiner Landjugendgruppe für einen guten Zweck tätig.
  • LJ-Obmann Michael Gerngroß (l.) war mit seiner Landjugendgruppe für einen guten Zweck tätig.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Wie jedes Jahr war die Landjugend St. Magdalena auch in diesem Jahr zum Jahresabschluss wieder sozial tätig. Der Reinertrag des traditionellen Glühwein und Punschausschankes auf dem Kirchplatz von St. Magdalena am Heiligen Abend kommt, wie Landjugendobmann Michael Gerngroß erklärte, auch diesmal dem Pfarramt St. Magdalena für Verbesserungen in der Kirche zu Gute. Schon einige Wochen zuvor stellte die Landjugend St. Magdalena im Rahmen der steiermarkweiten Aktion „Tatort Jugend“ gemeinsam mit der Partner-Jugendgruppe aus Kemetberg in der Weststeiermark beim Kindergarten in St. Magdalena eine Schaukel auf.

Wo: Kirchhof, 8274 Sankt Magdalena am Lemberg auf Karte anzeigen
Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.