Weihnachtskonzert mit Singkreis, Musikverein und Bischof

Die große Weihnachtspartita wurde vom Musikverein gemeinsam mit dem Singkreis Bad Blumau aufgeführt.
2Bilder
  • Die große Weihnachtspartita wurde vom Musikverein gemeinsam mit dem Singkreis Bad Blumau aufgeführt.
  • Foto: Karl König
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Vorgetragen wurde als Hauptteil des Konzertes „ Die große Weihnachtspartita“ eine klingende Geschichte für Blasorchester, Chor und Erzähler. Für diesen konnte Bischof Wilhelm Krautwaschl gewonnen werden, der von Bad Blumaus Pfarrer Mathias Travka eingeladen wurde. Im Beisein der Tourismusobfrau Maria Perl wurde der musikalische und besinnliche Abend in der vollbesetzten Kirche von Werner Brugner moderiert. Ein großer Teil des Reinerlöses wird nun zur Unterstützung für die Kirchenrenovierung in Jobst zur Verfügung gestellt.

Die große Weihnachtspartita wurde vom Musikverein gemeinsam mit dem Singkreis Bad Blumau aufgeführt.
Als Erzähler fungierte Bischof Wilhelm Krautwaschl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen