Gerngross Abschluss: Großes Finale

Beim großen Finale gab es "Standing Ovations" für das tolle Abend- und Showprogramm.
216Bilder
  • Beim großen Finale gab es "Standing Ovations" für das tolle Abend- und Showprogramm.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Zum Abschluss ging es für die nahezu 500 Teilnehmer der Gerngross Abschlussfahrt in Vodice ins große Finale. Gestartet wurde wieder mit einem tollen Sightseeing-Programm, ehe am Abend Melissa Naschenweng, Dorian Steidl und "Sternenstaub" für gute Unterhaltung und "Standing Ovations" im großen Saal des Hotels Olympia in Vodice sorgten. Den Schlusspunkt setzte kurz vor der Heimreise wie jedes Jahr eine gemeinsame Andacht gestaltet vom Religiospädagogen Günter Ertl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen