Er ist der Meister am Mountainbike

Spitzenleistung: Christoph Holzer ist Österreichischer Meister in der Klasse U13.
3Bilder
  • Spitzenleistung: Christoph Holzer ist Österreichischer Meister in der Klasse U13.
  • Foto: Holzer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Der Staudacher Nachwuchsbiker Christoph Holzer ist weiter auf Erfolgskurs. Bei den Österreichischen Mountainbike-Meisterschaften in Koppl (Salzburg) konnte er sich bereits nach der zweiten Runde von seinen Gegnern absetzen und das Rennen für sich entscheiden. Zum zweiten Mal in Folge ist er Österreichischer Meister in der Klasse U13.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen