Lafnitz - Anger

114Bilder

Lafnitz Remis gegen Anger

In einem auf hohem Niveau stehenden Spiel trennten sich Licht Loidl Lafnitz und Anger mit einem 1:1 Remis.

Licht Loidl Lafnitz versäumte es vorallem vor Seitenwechsel einen entscheidenden Vorsprung heraus zu schießen. Stix traf nach Gruber Flanke nur die Stange (2.), Gruber scheiterte alleine vor Anger Keeper Martin Bauernhofer (13.) und klopfte mit einem herrlichen Schuss vom Sechzehner nochmals auf Aluminium (27.), ehe Bauernhofer einen Ritter Schuss aus der Kreuzecke (33.) fischte. Anger wurde vor der Pause nur einmal nach einem Corner gefährlich, als Erich Zingl im Lafnitz Tor bei einem Kopfball von Atangana und dem Nachschuss von Schöberl mit Fußabwehr retten musste (22.). Als Ritter per Kopf nach Gruber Flanke die Hausherren in Führung brachte (47.) und ein Pieber Kopfball knapp das Ziel verfehlte (57.), schien Licht Loidl Lafnitz auf der Siegerstraße, doch Marco Heil machte den Hausherren mit einem wuchtigen Freistoß, bei dem sich Erich Zingl vielleicht zu sehr auf einen Heber konzentrierte, einen Strich durch die Rechnung und glich aus (62.). In der Schlussphase war es wieder Bauernhofer, der mit zwei großartigen Reflexen bei Schüssen aus kurzer Distanz von Schöngrundner und Ritter den Gästen das Remis rettete (81.). Lafnitz zeigte sich wieder sehr spielstark, war aber diesmal im Abschluss nicht konsequent genug.

Autor:

WOCHE Hartberg aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.