Staatsmeister und Zoneneuropameister

Christian Holzer holte sich den Sieg bei Staats- und Zoneneuropameisterschaft.
2Bilder
  • Christian Holzer holte sich den Sieg bei Staats- und Zoneneuropameisterschaft.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Für Christian Holzer aus Greinbach stand die diesjährige Saison für Bergrennen mit historischen Fahrzeugen unter dem Motto “60 Jahre Steyr Puch“. Holzer feierte insgesamt acht Siege in fünf Ländern. Er konnte damit die Staatsmeisterschaft und die Zoneneuropameisterschaft für sich entscheiden. Er war für sein liebstes Hobby 24 Tage im Einsatz, legte dabei über 5000 Kilometer zurück. Damit sein Steyr Puch 650 TR, Baujahr 1963, immer in renntauglichem Zustand ist, sorgt sein Vater und wichtigstes Teammitglied Franz Holzer.

Christian Holzer holte sich den Sieg bei Staats- und Zoneneuropameisterschaft.
Christian Holzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen