Die Jungkicker des Fürstenfelder Sportklubs waren beim Future Cup in Güssing in internationalem Einsatz
Top-Erlebnis für FSK U8

Die junge Garde des FSK war international im Einsatz.
  • Die junge Garde des FSK war international im Einsatz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die U8 des SK Fürstenfeld tritt in der U7 auch heuer wieder mit zwei Mannschaften bei den Verbandsturnieren an. "So ermöglichen wir allen Jungs sehr viel Spielzeit, was ihnen in der sportlichen Weiterentwicklung sichtbare Erfolge bringt", sagen Trainer Michael Hutterer und sein Co Erik Selle. Einen Höhepunkt in der Saison 2019/20 hat die U8 bereits hinter sich gebracht. Es war die Teilnahme am hochkarätigen internationalen Future-Cup in Güssing, wo neben Mannschaften aus Ungarn, Tschechien, Kroatien, Slowenien und der Schweiz auch die österreichische Elite mit Sturm, GAK, Austria, Rapid und dem LASK vertreten war. Den Oststeirern gelang in diesem absoluten Klassefeld sogar ein Sieg. Dieses Turnier wird allen Spielern sowie den beiden Trainern noch lange in Erinnerung bleiben. Am 9. 11. 2019 findet ab 10 Uhr das Verbandsturnier der U8 im Rudolf Gutmann Stadion statt, da hofft die junge Garde natürlich auf kräftige Unterstützung vieler Fans.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen