TSV-Spieler mit Nachwuchs-Nationalteameinsätzen

Die TSV Hartberg-Volleyballer im Kreis ihrer Kollegen beim Jugend-Nationalteam. | Foto: KK
  • Die TSV Hartberg-Volleyballer im Kreis ihrer Kollegen beim Jugend-Nationalteam.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Matthias Glatz und Maximilian Schedl holten beim MEVZA-Cup nach einem mehr als guten Turnier mit dem Jugendnationalteam Rang 3. Danach ging es ebenso wie für Viki Goger und Maximilian Steinböck mit den diversen EM-Quali-Turnieren weiter, wobei die ÖVV-Teams außer viel Erfahrung leider nichts mitnehmen konnten. Mit vielen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen geht es für unsere Akteure wieder zurück ins Bundesligaleben. Sonntag gibt's schon die erste Entscheidung um einen steirischen Meistertitel. Das U19-Final Four steht sowohl den Mädels als auch den Burschen bevor.
TSV-Manager Gaugl zum Start ins neue Jahr:" Das ist natürlich auch für den Verein immer eine Auszeichnung, wenn Spieler in die Nationalteams einberufen werden. Wir konzentrieren uns aber nun voll auf die Meisterschaft, dann schön langsam biegen die Grunddurchgänge in die Zielgerade und wir wollen auch noch bei den Damen die eine oder andere Verstärkung bis Ende Jänner präsentieren!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.