Wenigzeller Dorfskimeisterschaft

Die Bambinis stahlen den Großen sicherlich die Show.
  • Die Bambinis stahlen den Großen sicherlich die Show.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Bei besten Bedingungen lud das Ski Team Wenigzell mit Obmann Helmut Maierhofer zur Dorfmeisterschaft in das Schneeland Wenigzell. Die Piste wurde noch eigens behandelt, um allen, den Kleinen und den Großen bei 119 Nennungen optimale Bedingungen zu bieten. Der Sprung über die „Brücke“ war für so manche „Action pur“. Neben den einzelnen Klassensiegern gab es auch eine Mannschaftswertung, wobei ein Durchschnitt errechnet wurde. In der Mannschaftswertung belegten folgende Teams die ersten drei Plätze: Die Ex-Kassacrew, Die Flachländler, Kerschenbarn&Co.
Neben Pokal und Urkunde wurden auch viele Sachpreise an die einzelnen Mannschaften überreicht. Obmann Helmut Maierhofer und Bürgermeister Herbert Berger nahmen die Siegerehrung vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen