6. Lions Golf Trophy powered by 2-Thermenregion Bad Waltersdorf

Die Lions-Damen und Bgm. Josef Hauptmann sowie Thermenchef Gernot Deutsch und Golfclubmanager Peter Weninger laden zur sechsten "Golf Trophy" ein. (Foto: KK)
  • Die Lions-Damen und Bgm. Josef Hauptmann sowie Thermenchef Gernot Deutsch und Golfclubmanager Peter Weninger laden zur sechsten "Golf Trophy" ein. (Foto: KK)
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard

Am Samstag, 25. Juni 2016 laden die Damen des Lions Clubs Thermenland zur bereits 6. Lions Golf Trophy powered by 2-Thermenregion Bad Waltersdorf ein. Gespielt werden am Golfplatz in Bad Waltersdorf 18 Löcher im Stableford-Modus.
Dazu kommt ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Sektempfang und Fingerfood, Halfway-Station mit frisch zubereiteten Speisen und einem Stopp mit Kaffee- und Kuchenspezialitäten.
Nicht zu kurz kommt der sportliche Ehrgeiz: Die Spielerinnen und Spieler sind im Zuge der Turnierrunde eingeladen, sich bei der Grüntrefferwette oder der Putting Competition im Dienst der guten Sache zu messen.
Attraktive Preise warten bei der Abschlusstombola.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Nebst Stärkung durch das „Welcome Back“-Komitee wird ein mehrgängiges, musikalisch untermaltes Dinner kredenzt.
Der Reinerlös kommt Projekten, Familien, aber vor allem Kindern in der Region zu Gute.
Anmeldungen werden ab sofort vom Golfclub Bad Waltersdorf entgegen genommen (Informationen und Nennmöglichkeit unter Tel. 03333/24000 bzw. badwaltersdorf@golf.at).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.