13.06.2018, 15:24 Uhr

Tanzträume vom Märchen bis zur Break-Dance-Battle

Wunderschöne Tanzvorführungen und akrobatische Darbietungen begeisterten die Besucher in der Stadthalle. (Foto: Langhans)
Das Fürstenfelder Tanzstudio "Tanztraum" mit Leiterin Tamara Drongowski lud zur großen Tanzshow mit vielen Höhepunkten in die Stadhalle Fürstenfeld. Rund 150 Tanzschüler von den Kindern bis zu den Erwachsenen begeisterten in 20 mit großem Ideenreichtum eisntudierten Tänzen das Publikum im Saal. Elfen verzauberten mit ihrer Vorführung und magische Einhörner bewegten sich zum Rhythmus der Musik. Bei einer Break-Dance-Battle junger Damen ging es heiß her auf der Bühne, ebenso bei akrobatischen Darbietungen und Hip Hop-Einlagen. Elegant wurde es zu Walzerklängen, feurige Contemporary-Tanzauftritte wurden mit Applaus belohnt. Kostenloses Schnuppern für Tanzfreudige von Klein bis Groß ist im Studio Tanztraum in den letzten vier Wochen vor Beginn der Sommerferien möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.