Don Kosaken in Hartberg

Foto: Zarewitsch Don Kosaken
2Bilder

Am Samstag, 11. März, um 17 Uhr sind die Zarewitsch Don Kosaken mit berühmten geistlichen Gesängen und traditionellen Volksweisen in der Stadtpfarrkirche Hartberg zu hören. Das 1958 gegründete Ensemble bringt ein als “Festliches Konzert” ausgerichtetes Programm mit geistlichen Gesängen, russischen Volksweisen, aber auch klassischen Kunstliedern, die Gelegenheit geben, wunderbare Chormusik zu erleben, getragen von slawischer Musikalität und Mentalität.
Ein Ausschnitt aus dem Programm: "Vater unser", "Der heilige Eheman", "Lobet den Namen des Herrn", "Dir singen wir", "Abendglocken", "Stenka Rasin", "Kamuschka", "Ich bete an die Macht der Liebe" u.a.
Kartenvorverkauf: Libro, Im Hatric, 8230 Hartberg, Tel.: 03332/621 89 sowie bei allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket Vorverkaufsstellen und unter www.oeticket.com; Abendkasse und Einlass eine Stunde vor Konzertbeginn.

Foto: Zarewitsch Don Kosaken
Foto: Zarewitsch Don Kosaken
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.