19.10.2016, 16:33 Uhr

Hohe Auszeichnungen beim 59. Stiftungsfest

Beim diesjährigen Stiftungsfest der "Riegersburg" wurden Semesterbänder an verdiente Mitglieder verliehen. (Foto: KK)
Beim 59. Stiftungsfest der Fürstenfelder Mittelschüler- Studentenverbindung "Riegersburg" war einer der vielen Höhepunkte die Ehrung von langjährigen verdienten Mitgliedern der Couleurstudentenverbindung. Der Präsident des Steiermärkischen Roten Kreuzes, der gebürtige Fürstenfelder Dr. Werner Weinhofer,
wurde mit dem sogenannten "100-Semester-Band" ausgezeichnet. Weiters wurden im Rahmen des diesjährigen feierlichen Treffens Wolfgang Hölzl, Julius Stifter und DI Dr. Armin Kanitsar für ihre Verdienste und ihren Einsatz für die Gemeinschaft gewürdigt. Ing. Markus Villgratter würdigte in seinen Laudationen die Leistungen der Geehrten für das Couleurstudententum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.