28.11.2016, 14:33 Uhr

Joglland Advent beim Vornholzer Advent eröffnet

Groß war das Angebot an Gebrauchs- und Geschenksartikeln beim Vornholzer Aventmarkt
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren zur Eröffnung des Joglland Advents durch Bgm. Bernhard Spitzer in die Mehrzweck- und Stocksporthalle in Vornholz gekommen. Geistlicher Rat Matthias Schantl segnete bei der Eröffnungsfeier die mitgebrachten Adventkränze.
Der Vornholzer Adventmarkt hatte seine Tore an zwei Tagen geöffnet. Neben der Verkaufsausstellung der 22 Hobbyhandwerker und Wirtschaftstreibenden gab es auch ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Basteln und Keksbacken für Kinder. Der Reinerlös fließt wieder der Lebenshilfe Tagesstätte Vorau bzw. sozialen Notfällen in der Gemeinde zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.