Rapid heiratet Red Bull Salzburg

Im Rahmen der Hochzeit von Bernadette Posch, einer bekennenden Rapidlerin und Michael Morgenbesser, einem Red Bull Salzburgfan im „Mönichwalderhof“ überreichte Michis Onkel Heribert Schneider dem „fußballrivalisierenden,“ frisch vermählten Ehepaar ein selbstgemaltes Logo ihrer Lieblingsklubs.

Hoffentlich verläuft die Ehe des jungen Ehepaars „friedlicher“ ab wie die die Begegnungen der beiden Fußballvereine auf dem Rasen, damit ihre zukünftige Partnerschaft nicht von zu vielen „gelben und roten Karten“ geprägt ist. Diesbezüglich sind „kleine, versteckte Fouls“ zwar auch nicht ideal, aber immer noch besser als ein hundertprozentiger Strafstoß!

Zu welchem Fanclub sich der „Künstler der Logos“ hingezogen fühlt, sei nicht verraten, aber „die sprichwörtliche Nähe“ zu einen dieser Vereine ist – bei genauer Betrachtung des Fotos - doch etwas verräterisch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.