Heute Steirercupsschlager in Lafnitz

Das Lafnitzer Team möchte heute wieder jubeln. | Foto: KK
5Bilder
  • Das Lafnitzer Team möchte heute wieder jubeln.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Termin des WOCHE- Steirercup-Schlagers SV Licht Loidl Lafnitz gegen den TSV Prolactal Hartberg heute, am Ostermontag, um 16 Uhr in der Lafnitzer Fußballarena ist ja wie maßgeschneidert für die Fußballfans des Bezirkes und darüber hinaus, denn der heutige Feiertag ist praktisch ein fußballfreier Tag. Da hat also jeder fußballinteressierte Zeit, sich dieses Spitzenspiel des Bezirksfußball live zu geben.

Nicht irgendein Spiel

Vielfach wird das Match von Funktionären und Spielern, die sich natürlich untereinander gut kennen, als ein ganz normales Match heruntergespielt. Das ist es aber nicht, denn jeder, der selbst einmal bei einem Derby auf dem Platz stand, weiß, dass es da um mehr geht, als nur, wie in diesem Fall, um den Aufstieg ins Viertelfinale des WOCHE Steirercup. Wer ein Derby gewinnt, hat für die nächsten Monate "das Sagen".

Das Beste, was der Bezirksfußball zu bieten hat

Es empfängt der Tabellenzweite der Regionalliga Mitte SV Licht Loidl Lafnitz den den Tabellenführer TSV Prolactal Hartberg. Das garantiert den Fans, dass sie hier das Beste, was der Bezirksfußball zu bieten hat, zu sehen bekommen. Deshalb sollte man sich dieses Match heute um 16 Uhr in der Lafnitzer Fußballarena nicht entgehen lassen.

Sportlich fair

Der größte Wunsch der Spieler und Funkionäre ist es aber trotz aller Rivalität, dass es ein sportlich faires Match wird, das man als hochklassiges Fußballspiel noch länger im Kopf behalten kann.

Früh genug anreisen

Um sich einen guten Platz auf den Sitzplatzrängen der Lafnitzer Fußballarena zu sichern, sollte man früh genug anreisen. Für Speis und Trank ist in der Lafnitzer Fußballarena, wie immer, bestens gesorgt. Die Kantine und auch "Anitas Hütte" sind bestens für einen Publikumsansturm gerüstet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.