27.10.2016, 14:32 Uhr

Auch Baustoffe können sexy und erotisch sein

Die Präsentation der Teubl Kalenderbox 2017 war auch heuer wieder ein Event ersten Ranges. (Foto: Teubl Gruppe)
Auch heuer wieder lud die oststeirische Teubl Gruppe mit Sitz in St. Johann in der Haide Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter zum großen Jahresevent, der Präsentation der Teubl Baustoffe Kalenderbox 2017. Nachdem Teubl seit 2015 auch mit einem Baustoffhandelsstandort in Graz vertreten ist, fand die Veranstaltung im stimmungsvollen Rahmen der Seifenfabrik Graz statt. Im Anschluss an die Präsentation startete das Teubl Clubbing, bei dem nun schon zum vierten Mal international erfolgreiche Acts, allen voran DJane Tanja La Croix, für eine einzigartige Atmosphäre sorgten. Hunderte begeisterte Gäste feierten bis zum Morgengrauen die Party des Jahres! www.teubl.at/kalenderbox
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.