14.11.2017, 11:54 Uhr

Goldenes Flipchart für Seminarhotel Retter

Elfi Schenkel, Tagen in Österreich, Ulli und Hermann Retter, Sandra Paller, Retter Seminar Hotel Biorestaurant und Thomas Wolfsegger, Tagen in Österreich. (Foto: Tagen in Österreich/APA-Fotoservice/Hörmandinger)

Der Vorzeigebetrieb in Pöllauberg wurde zum 15. Mal beliebtestes Seminarhotel Österreichs.

WIEN/PÖLLAUBERG. Anlässlich der Verleihung der Goldenen Flipcharts trafen sich die großen Namen der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche im Jufa Hotel Wien City. Die Grundlage des Rankings ist die Bewertung im MICEadvisor, jener Bewertungsplattform, in die das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern einfließt. Der beliebteste Seminarbetrieb Österreichs und Gewinner des Goldenen Flipcharts 2017 ist mit einer Gesamt-Kundenzufriedenheit von 99,83 Prozent: das Seminar-Hotel Biorestaurant Retter in Pöllauberg; und das bereits zum 15. Mal. Auch steiermarkweit führt das Hotel in Pöllauberg die Liste der beliebtesten Betriebe an; und das bereits zum 21. Mal in Folge. In Empfang genommen wurde die Trophäe von Ulli und Hermann Retter gemeinsam mit Reservierungsleiterin Sandra Paller.
Grundlage für die Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 ausgewerteten Feedbackbögen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.