Union Horn triumphiert in Ottenschlag
Punkte gegen Eggenburg geteilt

- Hamdija Duric war für die
Ottenschläger eine Nummer zu groß. - Foto: Union Horn
- hochgeladen von Markus Kahrer
Union Horn zeigt starke Leistungen in der Oberliga und Bezirksliga: Während die Erste in Ottenschlag einen klaren 6:2-Auswärtssieg feierte, erkämpfte sich die Fünfte gegen Eggenburg ein spannendes 5:5-Unentschieden. Beide Teams zeigten Einsatz und Kampfgeist bis zum letzten Punkt.
HORN. Union Raiba Horn 1 startete stark in Ottenschlag, als Reinhard Pleßl gegen Patrick Fichtinger den Auftakt machte. Nach einer 2:1-Führung musste er in den fünften Satz, den er jedoch souverän für sich entschied. Lukas Gebert-Germ absolvierte an diesem Samstag sein erstes Oberligamatch. Trotz starker Leistung unterlag er im fünften Satz Christoph Harton, der damit auf 1:1 ausglich.

- Thomas Mayr,
Burghard Reiss, Sven Kremser, Ingo Lackner, Dominik Feichtinger und
Wolfgang Polser (v.l.n.r.) - Foto: Union Horn
- hochgeladen von Markus Kahrer
Danach sorgten Hamdija Duric, die Nummer eins der Horner, und Reinhard Pleßl für wichtige Punkte und bauten die Führung aus. Lukas Gebert-Germ durfte erneut an die Platte, konnte gegen Karl Bauer einen Satz gewinnen, musste sich aber letztlich 3:1 geschlagen geben. Mit dem Stand von 5:2 war das Match für Horn bereits entschieden.

- Lukas Gebert-Germ, Reinhard Pleßl, Hamdija
Duric, Karl Bauer, Patrick Fichtinger und Christoph Harton (v.l.n.r.) - Foto: Union Horn
- hochgeladen von Markus Kahrer
Den Schlusspunkt setzte Hamdija Duric mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Christoph Harton, der den 6:2-Auswärtserfolg perfekt machte. Die Punkteverteilung zeigte: Hamdija Duric (3:0), Reinhard Pleßl (2:0), Lukas Gebert-Germ (0:2) und das Doppel (1:0). Union Generali Horn 5 holte parallel gegen Eggenburg ein 5:5-Unentschieden. Burghard Reiss und Thomas Mayr sorgten mit je 2:1-Erfolgen für die Horner Punkte, Sven Kremser gewann einen Satz, das Doppel ging an Eggenburg.
Das könnte dich auch noch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.