Straftat in Imst
Verdacht der schweren Körperverletzung

Die Polizei verhaftete den Gewalttäter in Imst - er wurde in die Justizanstalt eingeliefert. | Foto: Polizei
  • Die Polizei verhaftete den Gewalttäter in Imst - er wurde in die Justizanstalt eingeliefert.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Alkohol und Aggressionen führten in Imst auf offener Straße zu einer Gewalttat an einer Frau. Der verdächtige wurde in Haft genommen. 

IMST. Ein 35-jähriger Österreicher wird aufgrund bisherigen Erkenntnissen zufolge verdächtigt am 2. September 2023 gegen 20:00 Uhr auf offener Straße in Imst mehrmals mit den Händen auf den Körper und das Gesicht seiner am Boden liegenden Frau eingeschlagen zu haben. Eine zufällig vorbeikommende Zeugin setzte den Notruf ab und leistete Erste-Hilfe.

Beide alkoholisiert

Nach erfolgter Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde die Frau von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Zams eingeliefert.
Der 35-Jährige und seine Frau waren offenbar stark alkoholisiert.
Nach weiterführenden Ermittlungen zeigte sich der 35-Jährige bei einer Befragung am 4. September nicht geständig. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Zeugen des Vorfalles mögen sich bitte an die bearbeitende Dienststelle: PI Imst, Tel. 059133-7100 wenden.
Polizei imst

Jugendliche wollten Polizeiwache stürmen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.