Einblick in die neue "Marke Telfs"
TELFS. Die Marktgemeinde Telfs hat die heimische Werbeagentur m+m von Bruno Mairhofer mit einem „Markenbildungsprozess" beauftragt.
Exklusiv für die Kaufmannschaftsmitglieder gab Mairhofer vorigen Freitag bei Toyota Ploner Einblick in die künftige "Dachmarke Telfs", in der die Unternehmer/innen eingebunden werden. Die offizielle Präsentation der Dachmarke ist für Herbst geplant. Bei Köstlichkeiten von Gerry Sturm ("Gerry's Pub") diskutierten die Kaufleute im Telfer Autohaus "Toyota Ploner" über die Neuerungen, die auf sie zu kommen.
Präsentation bei Toyota Ploner
Mit einer allumfassenden Homepage, die von m+m entwickelt und dann gegen Gebühr (250,- € zahlen die Betriebe, 250 € steuert jeweils die Gemeinde dazu) gewartet wird, sollen Konsumenten einen raschen Überblick über Telfs und das Angebot in der Marktgemeinde Bescheid wissen, ohne sich durch unzählige einzelne Hompages und den Markendschungel durchklicken zu müssen, wie Mairhofer den Sinn hinter dieser Entwicklung erklärt. Einheitliche Logos, die in bestehende integriert werden, sollen den Bezug zum Standort Telfs sichtbar machen, Gutscheine (inkl. Erinnerungsservice für Schenker) sollen ebenso einheitliches Bild nach außen tragen. "Die Dachmarke arbeitet den einzelnen Marken zu, die einzelnen Marken arbeiten der Dachmarke zu", erklärt Mairhofer die Wechselwirkung.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.