14.05.2018, 19:00 Uhr

Bitzinger: Kult-Würstelstand feierte seinen zehnten Geburtstag

Gratulierten Eigentümer Josef Bitzinger: Dompfarrer Toni Faber (l.) und der baldige Bürgermeister Michael Ludwig (r.). (Foto: Markus Spitzauer)

Zur Feier bei der Albertina kamen auch Promis wie Dompfarrer Toni Faber und der künftige Wiener Bürgermeister Michael Ludwig.

WIEN. Der Würstelstand bei der Albertina ist einer der bekanntesten der Stadt. Seit genau zehn Jahren ist er nun im Besitz des Gastronomen Josef Bitzinger, der zum Jubiläum auch zahlreiche Ehrengäste einlud. Operettensängerin Birgit Sarata und Dompfarrer Toni Faber waren genauso dabei wie der künftige Wiener Bürgermeister Michael Ludwig.

Statt einer herkömmlichen Geburtstagstorte gab es auf der Würstelstand-Party Leberkäse in Gugelhupf-Form. Natürlich durften aber auch Klassiker wie Käsekrainer, Waldviertler und Co. nicht fehlen.

Alle Fotos: Markus Spitzauer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.