Anzeige

Film der Woche: Night School
Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für den Film der Woche

Film der Woche: Night School | Foto:  Universal Pictures International Austria GmbH
  • Film der Woche: Night School
  • Foto: Universal Pictures International Austria GmbH
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Night School

Teddy Walker hat zwar die Schule abgebrochen, schafft es durch den Verkauf von Barbecue-Grills aber dennoch, sich über Wasser zu halten. Als nach einem Missgeschick sein ganzer Laden in die Luft, ist allerdings Teddys Einfallsreichtum gefragt. Bald muss er feststellen, dass ihm ohne Abschluss kaum Türen im Leben offen stehen und so entschließt er sich, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Hier setzt die Lehrerin Carrie große Hoffnungen in ihre Schüler und die Erwartungen dementsprechend hoch an. Teddy hat bei ihr einen schweren Stand und sieht sich daher gezwungen, tief in die Trickkiste greifen, um seine Abschlussprüfung zu bestehen.

***GEWINNSPIEL***

Das STADTBLATT verlost 2 x 2 Tickets für den Film der Woche „Night School" im Metropol Kino Innsbruck. Einfach mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

2 x 2 Tickets für den Film der Woche "Night School"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.