Gedanken
DJ Ötzi gibt Glaube an Jesus Kraft

DJ Ötzi alias Gerry Friedle ist durch und durch Tiroler geblieben und überlegt wieder nachTirol zu ziehen.
  • DJ Ötzi alias Gerry Friedle ist durch und durch Tiroler geblieben und überlegt wieder nachTirol zu ziehen.
  • Foto: Sieghard Krabichler
  • hochgeladen von Arno Cincelli

Musiker Gerhard Friedle in Interview mit deutscher Zeitung: "Glaube an Jesus, an meine Familie, an mich, an die Liebe"

BONN/TIROL (KAP/KNA). Für den Tiroler Sänger Gerhard "Gerry" Friedle alias DJ Ötzi spielt nach eigenem Bekunden Jesus eine große Rolle. Seine Kraft beziehe er unter anderem aus dem Glauben, sagte DJ Ötzi der deutschen Zeitung "Augsburger Allgemeinen" (Freitag). Er glaube an "Jesus, an meine Familie, an mich, an die Liebe. Ich glaube auch an Loyalität und Treue, an meine Freunde und Gesundheit."

Der Musiker ergänzte, dass er vor zwei Jahren erstmals den Jakobsweg gegangen sei, habe ihm dabei geholfen, seine einstigen Selbstzweifel abzulegen. Beim Pilgern sei ihm klar geworden, dass er auf sich auch stolz sein könne. "Ich habe da einfach zu mir gefunden", sagte der DJ und Musikproduzent in der "Augsburger Allgemeinen".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen