Bankomat einer kanadischen Bank verteilt Geschenke

Die glückliche Christine Todd vor dem ATM. | Foto: TD Canada - YouTube
2Bilder
  • Die glückliche Christine Todd vor dem ATM.
  • Foto: TD Canada - YouTube
  • hochgeladen von Maria Steiner

Am 25. Juli 2014 rüstete die kanadische Bank TD Canada Trust ihren Bankomat so um, dass er Geschenke an ihre regelmäßigen erscheinenden Kunden verteilt. Der ATM = Automatic Teller Machine (Bezeichnung für Bankomat im englischen Sprachraum) wurd in eine Automatic Thanking Machine umgewandelt, der die Klienten der Bank mit Geld, Blumen und sonstigen Geschenken belohnte. Des weiteren wählte die kanadische Bank einige Personen aus ihrer Stammkundschaft aus, die sie mit speziellen auf sie zugeschneiderten Überraschungen beschenkte. Die Reaktionen der überraschten Kunden wurden auf Video festgehalten und von der Bank auf YouTube unter dem Titel "Manchmal möchte man einfach nur Danke sagen" (im originalen: Sometimes you just want to say thank you) veröffentlicht.

Die überraschten, dankbaren und rührenden Geschichten der Kunden von TD Canada Trust könnt ihr hier in diesem Video sehen:

Video: TD Canada - YouTube

Christine Todd war es noch nie möglich mit ihren zwei Söhnen länger in den Urlaub zu fahren. Nun erhielt sie vom ATM der kanadischen Bank TD Canada Trust einen All-inklusiv Urlaub für ihre Familie ins Disneyland und einen Geldscheck für die Ausbildung ihrer Söhne.

Mike Jobin ist ein sehr großer Blue Jays (kanadisches Baseballteam) Fan. Er erhielt neben persönlichem Blue Jays T-Shirt und Kappe auch die Möglichkeit den ersten Baseball bei einem Spiel seiner Lieblingsmanschaft zu werfen.

Die glückliche Christine Todd vor dem ATM. | Foto: TD Canada - YouTube
Der große Fan vom Blue Jays Baseball Team Mike Jobin freute sich auch sehr über seine Überraschung. | Foto: TD Canada - YouTube
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.