Impressionen vom Ball
Bauernbund feierte und tanzte im Congress – mit Video!

Für den Auftanz zeichnete die Jungbauernschaft/Landjugend aus Schwaz und dme Zillertal verantwortlich.
9Bilder
  • Für den Auftanz zeichnete die Jungbauernschaft/Landjugend aus Schwaz und dme Zillertal verantwortlich.
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

Ein Highlight der Ballsaison, der Bauernbundball 2019, ging am Freitag im Innsbrucker Congress über die Bühne. Die beiden Gastgeber LHStv. Josef Geisler (Obmann) und Bundesrat Peter Raggl (Direktor) konnten zahlreiche Prominente aus Politik und Wirtschaft, aber vor allem tausende junger Leute zu dem Ereignis begrüßen. Für den Auftanz, also die offizielle Eröffnunf des Balls, zeichneten heuer die Jungbauern/Landjugend Schwaz/Zillertal verantwortlich. Unter den begeisterten Gästen: Staatssekretärin Karoline Edtstadler, LHStv. Ingrid Felipe, LR Johannes Tratter, LK-Präsident Josef Hechenbereger, WK-Präsident Christoph Walser, WB-Obmann Franz Hörl, Landesjägermeister Anton Larcher, u.v.m.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen