Erfolgreich kommunizieren in schwierigen Situationen
Mit einem gekonnten Auftreten und der passenden Wortwahl meistern Sie selbst schwierige Gesprächssituationen.
Kommunikation ist die Grundlage jeder Beziehung. “Nicht kommunizieren“ ist nicht möglich. Kommunikation ist daher auch mehr als das Vermitteln von deutlichen Zeichen. Wirksame Kommunikation sollte auf allen Seiten Freude, Erkenntnis bzw. Veränderung in Gang setzen. Gleichgültig, ob Sie in einem wichtigen Gespräch punkten oder ihre Mitarbeiter souverän führen wollen: Ihre Wirkung steht und fällt mit Ihrer authentischen Präsenz und Ausstrahlung.
In unserem Training werden die wichtigsten Aspekte der Kommunikation und Gesprächsführung erarbeitet und trainiert und Sie erhalten das Werkzeug Ihre Kompetenz in diesem Bereich weiter zu stärken. Sie lernen mit Konflikten aktiv und konstruktiv umzugehen und trainieren lösungsorientierte Einstellungen und Verhaltensweisen.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.