Fahrraddiebstähle im Großraum Innsbruck – Tatortsuche

2Bilder

REGION. In der Nacht zum 30. Oktober wurden in Völs, am Gießenweg von Polizisten der Polizeiinspektion Kematen zwei moldawische Staatsbürger mit zwei gestohlenen Fahrrädern angetroffen. Die Männer wurden vorübergehend festgenommen, die Fahrräder sichergestellt. Bisher konnten die Besitzer der Fahrräder (siehe Foto) nicht ausgemittelt werden. Auch eine nähere Eingrenzung des Tatortes war bisher nicht möglich. Beschreibung der Fahrräder: Herrenmountainbike, blau weiß, Marke CTM Terrano mit schwarzer Rahmentasche und Lochsattel. Damenfahrrad der Marke Olympica, dunkel, mit Einkaufskorb und blauem Nummernschloss. Um zweckdienliche Hinweise an die PI Kematen wird ersucht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.