Linie 3: Haltestelle hat wieder einen Mülleimer

Endlich gibt's wieder einen Mülleimer an der Haltestelle Sonnpark in Pradl.
2Bilder
  • Endlich gibt's wieder einen Mülleimer an der Haltestelle Sonnpark in Pradl.
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

INNSBRUCK. Da staunten die Öffinutzer nicht schlecht: Eine nagelneue Tramhaltestelle – Sonnpark – und nirgends ein Mülleimer. Für viele ein Ärgernis. Unter anderem auch für die Verantwortlichen: Die Innsbrucker Verkehrsbetriebe (IVB). Auf Nachfrage des STADTBLATTes kam von den IVB die Auskunft, dass es sich um einen Diebstahl handelt. Der Mülleimer sei verschwunden, denn montiert habe man diese hundert prozentig, als die neue Linie übergeben wurde. Das wäre aber nichts Neues. Solche oder ähnliche Vorfälle würden sich schon öfters ereignen. Neben Mülleimern und Verkehrsschildern, sind auch Beschädigungen von Bänken und anderen Haltestellenutensilien an der Tagesordnung. Durch Meldungen der Fahrgäste und routinemäßigen Kontrollfahrten der Mitarbeiter werden die zirka 700 Haltestellen am Innsbrucker Stadtgebiet abgeklappert und eventuelle Beschädigungen behoben. Die Haltestelle Sonnpark hat nun wieder einen Mülleimer.

Endlich gibt's wieder einen Mülleimer an der Haltestelle Sonnpark in Pradl.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.