Polizeimeldung
Mann (29) versuchte in Innsbruck Parfums zu stehlen

Zwei Parfums wollte ein 29-Jähriger in einem Geschäft in der Innsbrucker Innenstadt entwenden.  | Foto: Innsbruck Tourismus / Christof Lackner
3Bilder
  • Zwei Parfums wollte ein 29-Jähriger in einem Geschäft in der Innsbrucker Innenstadt entwenden.
  • Foto: Innsbruck Tourismus / Christof Lackner
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

Zwei Parfums wollte ein 29-Jähriger in einem Geschäft in der Innsbrucker Innenstadt entwenden. Der Mann wurde jedoch auf frischer Tat betreten, er versuchte zu flüchten. Der Ladendetektiv konnte den Mann anhalten bis zum Eintreffen der Polizeieinsatzkräfte.

INNSBRUCK. Am 14. August 2025, gegen 13:10 Uhr, versuchte ein 29-jähriger Mann aus Gambia aus einem Geschäft in einem Kaufhaus in der Innsbrucker Innenstadt zwei Parfums zu stehlen. Dabei wurde der Mann vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten und angehalten.

Der Mann wurde auf frischer Tat betreten. | Foto: unsplash (Symbolbild)
  • Der Mann wurde auf frischer Tat betreten.
  • Foto: unsplash (Symbolbild)
  • hochgeladen von Christina Michalka

Fluchtversuch

Der 29-Jährige versuchte zu flüchten und versetzte dem 61-jährigen Ladendetektiv mehrere Beintritte. Dem Ladendetektiv gelang es jedoch, den 29-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei anzuhalten. Der 61-Jährige blieb unverletzt. Der Gambier wurde festgenommen. Er wird, nach erfolgter niederschriftlicher Vernehmung, auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Leiche in den Lechtaler Alpen bei Tarrenz entdeckt
Ein Schwerverletzter, ein Todesopfer

Weitere Nachrichten aus Innsbruck findest du hier.

Zwei Parfums wollte ein 29-Jähriger in einem Geschäft in der Innsbrucker Innenstadt entwenden.  | Foto: Innsbruck Tourismus / Christof Lackner
Der Mann wurde auf frischer Tat betreten. | Foto: unsplash (Symbolbild)
Der Gambianer wurde angezeigt. (Symbolbold) | Foto: Ammentorp/Fotolia
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
1 4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.