Markthalle Innsbruck
Marktfest fuhr mit spannendem Programm auf

Viele Stammkunden feierten ausgelassen beim Marktfest | Foto: Markthalle/inpublic
6Bilder
  • Viele Stammkunden feierten ausgelassen beim Marktfest
  • Foto: Markthalle/inpublic
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Vor kurzem lud die Markthalle Innsbruck zum Marktfest, welches ein voller Erfolg war. Stammkunden konnten das bunte Programm und die ein oder andere Überraschung genießen. Egal ob Kulinarik oder Musik, für jeden und jede war etwas dabei.

INNSBRUCK. Das erste Stammkundenevent der Markthalle Innsbruck, kurz Marktfest, konnte sich sehen lassen. Leiterin der Markthalle Petra Mariner sorgte für ein abwechslungsreiches Programm und eine gute Stimmung bei den Händlerinnen und Händlern. Außerdem gab es tolle Aktionsangebote für die Besucherinnen und Besucher. Bereits zur Begrüßung wurde am Marktradl ein vitaminreicher Begrüßungscocktail nach einem Rezept des Gourmet Restaurants Kammerli aus Nauders ausgeschenkt. Die Rathaus-Combo sorgte mit ihrer stimmungsvollen Live-Musik schon zu Beginn für eine ausgelassene Stimmung in der Markthalle.

Kulinarisch wurden die Gäste bestens versorgt. | Foto: Markthalle/inpublic
  • Kulinarisch wurden die Gäste bestens versorgt.
  • Foto: Markthalle/inpublic
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Schmankerln so weit das Auge reicht

Neben der musikalischen Unterhaltung wurde in der Markthalle natürlich auch kulinarisch einiges geboten. An den Ständen gab es schmackhafte Verkostungen mit heimischen und internationalen Spezialitäten, die auf jeden Fall Lust auf mehr machten und zeigten, was die Markthalle in Innsbruck alles zu bieten hat. Zudem war das Marktfest auch der Startschuss für die Einführung der Stammkundenkarte, mit welcher die Kundinnen und Kunden auch zukünftig den Genuss von vielen Aktionen, Informationen und Besonderheiten aus der Markthalle genießen können.

Weitere Beiträge zur Markthalle Innsbruck finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.