MCI
MCI verlängert Partnerschaften mit Elitehochschulen

Das Tecnológico de Monterrey ( ITESM) in Mexiko, eine der Top-Partnerhochschulen des MCI. 
 | Foto: ITESM
  • Das Tecnológico de Monterrey ( ITESM) in Mexiko, eine der Top-Partnerhochschulen des MCI.
  • Foto: ITESM
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Die Partnerschaften mit dem MCI werden weltweit verlängert. Erstklassige Hochschulen aus den USA, Asien und Mexiko verlängern ihre Kooperation mit der Unternehmerischen Hochschule aus Tirol. 

250 Partneruniversitäten weltweit

Die Unternehmerische Hochschule kann stolz auf ihre langjährigen Partnerschaften mit Universitäten in Asien, USA und Mexiko sein. Weltweit rühmt sich die Hochschule mit 250 Partneruniversitäten. Doch nicht nur in der Quantität überzeugt man, sondern auch in der Qualität. Alle Partneruniversitäten können sich mit internationalen Standards messen. 

Renommierte Partnerschaften

Die drei Hochschulen deren Kooperationen nun verlängert wurden, gehören weltweit zu den renommiertesten ihres jeweiligen Bereichs. 
In Asien ist dies das Asian Institute of Management (AIM) auf den Philippinen, in Mexiko das Tecnológico de Monterrey und die USA glänzen mit der St. Edward’s University in Austin/Texas.

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Erneut Spitzenleistungen des MCI

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.