Nur wenige Worte...

Innsbruck

Antwort
„Hallo Du! Wie schön Dich wieder zu sehen!
…na weißt Du, das ist doch- ich meine ganz ehrlich- letzte Woche konnte ich nicht noch einmal- was meinst denn Du- ich habe ganz vergessen, Dir zu erzählen, dass ich- mein Gott- manchmal ist es doch wirklich ein heller Wahnsinn- und die eine Sache mit der Nachbarin- ich habe doch schon einmal darüber gesprochen- wie peinlich, siehst Du doch auch so oder, es ist immer dasselbe- aber glaube mir meine Liebe- ich wollte schlichten- kannst Du mir glauben- naja- die Zeit- ich bin immer im Stress, aber das müsste ich Dir trotzdem noch schnell erzählen- diese Angelegenheit, Du weißt schon was ich meine- würdest etwa Du?

Sag einmal, warum antwortest Du nicht?“

„Warum ich nicht antworte?
Weißt Du, man sollte das Reden auch anderen überlassen- also lass mich jetzt reden, damit ich Dir antworten kann…“ Lilo Galley

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.