Radprofi Stefan Denifl holt sich Etappen-Sieg

Symbolbild: Fleiß, Disziplin und Willensstärke wird von den Radprofis abverlangt. | Foto: pixabay.com
  • Symbolbild: Fleiß, Disziplin und Willensstärke wird von den Radprofis abverlangt.
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Es ist die 17. Vuelta-Etappe und Radprofi Stefan Denifl konnte sie für sich entscheiden. Der enorme Erfolg erfüllt LH Platter und LHStv Geisler mit Stolz und sie bringen dem Sportler ihren größten Respekt entgegen. Gerade, nach der langen Durststrecke von 82 Jahren ist ein Sieg für Österreich im Radsport eine willkommene Nachricht. 
"Fleiß, Disziplin und Willensstärke" sind die Voraussetzungen,  um Veranstaltungen wie diese erfolgreich zu meistern, so LH Platter. Das Denifl all diese Eigenschaften besitzt, bewies er auch schon 2017, als Sieger der Österreich-Rundfahrt

Passend zum Etappen-Sieg von Denifl finden 2018 die Radweltmeisterschaften im Tiroler Land statt. LH Platter erkennt darin einen symbolischen Wert und blickt mit voller Optimismus der Veranstaltung entgegen. So kann sich die Tiroler Bevölkerung schon einmal auf die, mit dem Radsport verbundene Faszination und Emotion einstellen. 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Fulpmes feierte Stefan Denifl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.