Sechs neue Liegen auf der Innpromenade

2Bilder

Wo die Sill in den Inn mündet – bei der Tiflisbrücke – wurde vor einigen Jahren ein kleines Paradies für Erholungssuchende errichtet. Mit Sitz- und Liegeflächen, Radständern und einem tollen Spielplatz. Das Angebot wurde von den AnrainerInnen und RadfahrerInnen vorzugsweise an sonnigen Nachmittagen oder Wochenenden genutzt, teils war jede Sitzgelegenheit ständig besetzt. "Da braucht es mehr!", war sich Innsbruck einig und der Gemeinderat entschied sich dafür weitere Liegen in diesem Gebiet aufzustellen. Federführend in dieser Angelegenheit waren die Gemeinderäte Philipp Wohlgemuth und Helmut Buchacher von der SPÖ. "Leider wurde es etwas zu spät umgesetzt, aber bei diesem herrlichen November kann man die Liegen noch immer gut ausnutzen", freut sich Wohlgemuth über die Erweiterung des Erholungsgebietes.

Vor kurzem wurden die sechs Liegen aufgestellt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.