Theater Melone präsentiert: Das Lächeln der Weltmeere (UA) von Josef Maria Krasanovsky

5Bilder

Mit der Schuldfrage um die Wette lächeln

Am Donnerstag den 13.9. startet das Theater Melone die zweite Spielserie von "Das Lächeln der Weltmeere" - es gibt also noch eine Chance, die Costa Concordia im Westbahntheater sinken zu sehen.

Ein Kapitän in den besten Jahren, eine hübsche Russin, ein wütender Schiffsoffizier und eine einfach nur nette Passagierin Clara: Das sind die Zutaten für einen sommerlichen Theaterabend, der politisch korrekt sein will und dennoch so vieles hässlich redet, was oft schön geredet wird und schön redet, was oft hässlich sein soll.

Ein Antiheldenepos unserer Zeit: Rasant, komisch, grotesk und doch manchmal so tief, wie ein Ozean nur tief sein kann.

Regie: Florian Hackspiel
Mit: Gudrun Tielsch, Theresa Hanich, Dominik Burki, Niels Klaunick

Termine: 13./14./15./16. September, 20.30 Uhr
Westbahntheater, Feldstr. 1

Mehr Infos und Karten unter: www.theatermelone.at und 0650/6407594

Wann: 16.09.2012 20:30:00 Wo: Westbahntheater Innsbruck, Feldstraße, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.