Tirol - Diese Storys haben euch im Juli 2018 bewegt

Großfahndung nach mehreren Einbrüchen im Bezirk Kufstein, Ende Juli 2018: Hier geht es zur Story | Foto: Screenshot Facebook
10Bilder

TIROL. Hier findest du auf einen Blick, was euch auf meinbezirk.at in Tirol am meisten bewegt hat. Folgende Artikel unserer Redakteure wurden am häufigsten gelesen.

Auch im Juli ist in Tirol wieder eine Menge passiert.

Das sind die meistgelesenen Beiträge im Juli

Brixlegg (Kufstein): UPDATE: Großfahndung im Bereich Brixlegg – Kennzeichen bekannt - Im Großraum Brixlegg kam es im Juli zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Im Zuge dessen kam es zu einer Großfahndung nach einem schwarzen/dunklen Mercedes C-Klasse.

Ausserfern (Reutte): Wanderer schlugen Kühen die Mäuler blutig! - Immer wieder kommt es zum Konflikt zwischen Wanderern und Weidetier. Bei einem dieser Vorfälle gingen die Wanderer mit Stöcken auf Kühe los und verletzten sie am Maul.

Fiss (Landeck)Zwei vermeintliche Wölfe in Fiss gesichtet -  In Tirol häufen sich Wolfssichtungen, wie beispielsweise in Fiss. Nun muss geklärt werden, ob es sich dabei wirklich um Wölfe handelte.

Wiesing (Schwaz): Schwerer Motorradunfall mit Todesfolge - Gerade in der warmen Jahreszeit kommt es immer wieder zu schweren Motorradunfällen - manche enden tödlich, wie der Anfang Juli in Wiesing.

Aschau (Schwaz): Aschau: Lkw drohte abzustürzen - Glück im Unglück hatte eine junge LKW-Lenkerin in Aschau. Kurz vor der Mautstelle drohte ihr LKW abzustürzen.

Neustift (Stubai-Wipptal: Fotos der Jungbauern-Models beim Shooting im Stubai - Für den Jungbauernkalender 2019 wurde diesmal in Neustift fotografiert.

Achenkirch (Schwaz): Großeinsatz für Rettungskräfte in Achenkirch - Fünf Fahrzeuge waren in einem Unfall auf der Achenseestraße verwickelt - die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

Erpfendorf (Kitzbühel): UPDATE: Erpfendorf: Großbrand eines Bauernhauses - Am 1. Juli 2018 brannte ein Bauernaus in Erpfendorf. Der entstandene Schaden liegt im unteren sechsselligen Eurobereich.

Kufstein: Beeindruckender Hagelschauer in Teilen von Kufstein - Sommerzeit ist Hagelzeit - Hier gibt es das Video zum Hagelschauer in Kufstein vom 4. Juli.

Breitenwang (Reutte): Nach Sturz mit Auto in Plansee werden Ersthelfer gesucht - Die Außerfernerin, die bei einem Unfall in den Plansee gestürzt ist, sucht die Ersthelfer - sie möchte sich persönlich für den selbstlosen Einsatz bedanken.

Werde Fan

Folge uns auf Facebook!
meinbezirk.at Tirol

Folge uns auf Instagram!
bezirksblaetter_tirol

Wir sind auch auf Youtube!
Bezirksblätter Tirol auf Youtube

Ältere Beiträge: Diese Geschichten haben euch am meisten bewegt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.