Tiroler Peacekeeper erfüllten den letzten Wunsch ihres Kameraden

2Bilder

Rest in Peace Comrade

Tiroler Peacekeeper erfüllten den letzten Wunsch ihres Kameraden

Am 3. Juli 2018 verstarb unser Kamerad und Peacekeeper, Anton (Gotthard) Auer aus Längenfeld/Tirol, leider viel zu früh an Krebs. Anton war 1978 am Golan auf Position 37, 3. Kp im Einsatz.

Auf Anregung seiner Tochter und seinem Bruder war es sein letzter Wunsch, mit der Erinnerungsmedaille zum Friedensnobelpreis aufgebahrt zu werden. Durch seine schwere Erkrankung konnte er leider nicht mehr am 40 Jahr-Jubiläumstreffen der Golanis in Tarrenz 8.-10. Juni 2018 teilnehmen.

Rest in Peace Comrade

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen