Polizeimeldung
Verkehrsunfall auf der Rossbachstraße

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Rossbachstraße
4Bilder
  • Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Rossbachstraße
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Ein 76-Jähriger fuhr heute gegen 13:45 Uhr mit seinem Auto auf der Reichenauerstraße in Richtung Westen entlang und wollte nach links in die Rossbachstraße einbiegen. Während des Abbiegens kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto eines 73-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto des 76-Jährigen auf die Verkehrsinsel geschleudert, wodurch ein Baum entwurzelt wurde. Beide Unfallbeteiligten mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen