Austrian Soldiers of Peace
Univ. Prof. Dr. Mangott bei den Friedenssoldaten

v.l. Franz Köfel, Prof. Dr. Gerhard Mangott und Gerhard Dujmovits | Foto: Gerhard F. Dujmovits - Friedenssoldaten

Univ. Prof. Dr. Mangott bei den Friedenssoldaten

Über Einladung des Präsidenten der Österreichischen Friedenssoldaten Gerhard Dujmovits referierte am 16. Feber d.J. der durch diverse Fernseh- und Medienauftritte international bekannte und renommierte Russlandexperte Univ. Prof. Dr. Gerhard Mangott vor einer größeren Anzahl von Friedenssoldaten sowie ehemaligen und zukünftigen Gedenkdienstleistende des „Österreichischen Auslandsdienstes“, im Hotel Rumer Hof zum derzeit weltweit brennend heißen Thema „Ukraine-Krise“ sowie deren Folgen, und stand den Teilnehmern anschließend für zahlreiche allfällige Fragen zur Verfügung.
Resümee und Originalzitat von Prof. Mangott zu dieser Veranstaltung: „Auf Einladung der Österreichischen Friedenssoldaten durfte ich vor einem kenntnisreichen Publikum über den Konflikt zwischen Russland und dem Westen referieren. Über die Hürden für eine militärische Eskalation und über die beinahe Aussichtslosigkeit einer Verhandlungslösung“.
Als Presseoffizier der Friedenssoldaten darf ich mich bei Prof. Mangott im Namen meiner begeisterten und krisenerprobten Kameraden für seine fachlich brillanten Ausführungen bedanken und unsrem Präsidenten Gerhard Dujmovits Respekt und Anerkennung zollen, dass er immer wieder imstande ist, den Friedenssoldaten solche interessante Veranstaltungen mit international geschätzten Referenten zu bieten, gibt Franz Köfel die Anerkennung der Kameraden auch an seinen Präsidenten weiter.

Keep Peace - Teach Peace

Gerhard F. Dujmovits
Austrian Soldier of Peace

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.