American Football - ELF
Günther Prinz wechselt zu den Raiders Tirol

Mit Günther Prinz verpflichtet sich ein weiterer Spieler für die Offense der Raiders Tirol für die kommende ELF Saison. | Foto: Raiders Tirol / Sabrina Waldbauer Fotografie/Dirk Weissensel
2Bilder
  • Mit Günther Prinz verpflichtet sich ein weiterer Spieler für die Offense der Raiders Tirol für die kommende ELF Saison.
  • Foto: Raiders Tirol / Sabrina Waldbauer Fotografie/Dirk Weissensel
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Mit Günther Prinz verpflichtet sich ein weiterer Spieler für die Offense der Raiders Tirol für die kommende ELF Saison.

INNSBRUCK. Günther Prinz verstärkt in der kommenden Saison der Euroepean League of Football (ELF) das Tiroler American Football-Team.

Ein weiterer Offensive Lineman stößt zu den Raiders Tirol

Für die kommende European League of Football-Saison wechselt Günther Prinz von den Amstetten Thunder zu den Raiders Tirol. Günther Prinz wird als Offensive Lineman die Offense der Tiroler verstärken. Im Jahr 2023 wurde er bei den Amstetten Thunder zum MVP (Most Valuable Player - besonders wertvoller Spieler) gewählt. 

„Ich bin dankbar über die Möglichkeit bei so einer fundierten Organisation wie den Raiders mein Abenteuer ELF starten zu dürfen. Ich werde alles daran setzen, ein Mehrwert für das Team zu sein.“ (Günther Prinz)

„Günther ist entschlossen, den nächsten Schritt in seiner Footballkarriere zu machen. Er hat in der Vergangenheit hart gearbeitet, um sich diese Chance zu verdienen. Er bringt eine großartige Einstellung mit und ist bestrebt, jeden Tag besser zu werden.“ (Ulz Däuber, GM Football)

Weitere Offense-Spieler für die ELF 2024

Die Raiders Tirol nützen die Off-Season um das Team für die kommende ELF zusammen zustellen. Für die Offense konnten für die kommende Saison bereits folgende Spieler verpflichtet werden:

Mit Günther Prinz steht ein weiterer Spieler der Offense fest.

Mehr zum Thema

Aktuelle Nachrichten über die Raiders Tirol

Sandro Egger – vom Fußballer zum Footballer
Erstes Spiel der Raiders gegen Milano Seamen am 25. Mai
Regeln für Einsteiger - Was man für ELF und NFL wissen muss
Mit Günther Prinz verpflichtet sich ein weiterer Spieler für die Offense der Raiders Tirol für die kommende ELF Saison. | Foto: Raiders Tirol / Sabrina Waldbauer Fotografie/Dirk Weissensel
„Ich bin dankbar über die Möglichkeit bei so einer fundierten Organisation wie den Raiders mein Abenteuer ELF starten zu dürfen. Ich werde alles daran setzen, ein Mehrwert für das Team zu sein.“ (Günther Prinz) | Foto: Archiv (Symbolbild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.